Preise für Permanent Make Up , Augenbrauen, Lippen  und Wimpernverlängerung in Wien

Power Training mit Vibration Plate in Wien 1020
Tanning Studio Wien Eingang

Airbrush Bräunen durch Tanning in Wien

Preise für Permanent Make up und Wimpernverlängerung bei Felicita SUnstyle in 1020 Wien

Power Vibrationsplatte Powrx Plate

Anti Cellulite Training auf der Powrx Plate

 

nur 7,25 €
pro Woche!

Permanent Make Up bei Cosmedi


Ich habe im Jahr 2012 meine Kosmetik-Ausbildung abgeschlossen und gleich darauf die Meisterprüfung für Kosmetik in der Wirtschafskammer Wen erfolgreich absolviert.

Meine Arbeitsprobe für Permanent Make Up zur Erlangung der Gewerbeberechtigung habe ich bei der Innungsmeisterin der Landesinnung Wien der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Frau KommR Margit Riebenbauer abgelegt.

Selbstverständlich werden alle bei uns angebotenen Permanent Make Up Behandlungen unter Einhaltung sehr strenger Hygienevorschriften im Kosmetikstudio durchgeführt!!!

PERMANENT MAKEUP PREISE bei COSMEDI

Die Pigmentierung erfolgt bei Cosmedi mittels eine PMU-Gerätes der neuesten Generation LA Belle 5000 mit Laser Option.
 
Diese Geräte erfühlen höchste Ansprüche. Neben der hygienischen Sicherheit beeindrucken diese mit Präzision und Schnelligkeit. Da mit einer einmal Nadel in Form von Hygiene-Modul gearbeitet wird, ist jegliche Keimübertragung ausgeschlossen. Erst unmittelbar vor der Behandlung werden die Hygienemodule aus der sterilen Verpackung genommen.

Zum Schluss kommt der Laser zum Einsatz der auf die zu behandelnde Stelle eine desinfizierende Wirkung hat und die Wundheilung beschleunigt. Unsere Pigmentfarben sind dermatologisch und allergologisch getestet und mit dem Gesamturteil „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Außerdem sind alle Pigmente gamma – sterilisiert. Wir verfügen über eine große Auswahl an Nuancen.

Im ausführlichen Beratungsgespräch vor jeder Behandlung findet Ihre Kosmetikerin, Visagistin und Dipl. Farb- und Stil- Berateraterin mit ihnen gemeinsam ihr typgerechtes Permanent Make-up. Natürlich wird dabei der persönliche Stil und Wunsch der Kundin berücksichtigt. Form und Farbgebung werden festgelegt, vorgezeichnet und mit Foto dokumentiert.

Auch die Haltbarkeit, Behandlungsablauf, Heilungsprozess Pflegehinweis werden mit Kundin genau besprochen und die Kontraindikationen abgeklärt. Behandlungsdauer 2-3 Stunden.

Professionalität und Top - Beratung ist bei uns selbstverständlich!

Meine langjährige Erfahrung als Make Up Beraterin, Farbberaterin, Kosmetikerin und Visagistin kommt den Kunden natürlich auch beim Permanent Make Up zugute.



PERMANENT MAKEUP PREISE bei COSMEDI




Meine Ausbildung habe ich in der Gaube Akademie absolviert, einer Schule mit höchsten europäischen Niveau, die auch von der Wirtschaftskammer anerkannt ist und Wifi Schulungspartner in vielen Bundesländern ist.
 

Permanent Make Up nur nach Terminvereinbarung:


Tel: 01/ 925 04 53

Mail : office@felicita-sunstyle.at
Bitte geben sie immer eine Tel. Nr. an unter der Sie erreichbar sind!

 

 

 
Öffnungszeiten Solarium Tanning Spraytanning Airbrush Tanning Solarium Heinestrasse 16 1020 Wien Tel. +431 9250453 Mo-Sa 10-20 So+Feiertag geschlossen
solarium@felicita-sunstyle.at