Jade Relaxliege

Sonnenstudio und Solarium Wien
 Entspannen Sie Ihren Rücken mit der Syogra Thermal Massage Liege in Wien

Zur Geschichte von Jade


Jade hat in China eine mehrtausendjährige Geschichte. Früher war dieser Stein nur Kaisern und Königen und dem hohen Adel zugängig. In China galt Jade, als yu bezeichnet , als „königlicher Edelstein“. Sie hatte in der langen Kunst- und Kulturgeschickte, aber auch für Heilung, immer eine ganz besondere Bedeutung. Unterschieden werden heute 2 Sorten, Nephrit und Jadeit. Die Jade ist eines der interessantesten Minerale, sowohl als Schmuckstein wie auch wegen ihrer kulturhistorischen Bedeutung.

Jade in der Medizin


In der Medizin, vor allem in Gestalt der modernen Alternativmedizin und Esoterik muss Jade als eines der bemerkenswertesten Minerale überhaupt angesehen werden. Jade hat in der traditionellen Chinesischen Medizin eine lange Tradition und ist ein hervorragender Bote für energetische Schwingungen. In der Medizin des Orients wurde Jade wegen ihrer entgiftenden Wirkung hochgeschätzt.

Jade in der Relaxliege


In der Jade Massageliege sind echte Jadesteine als Rollen integriert, die durch Abgabe von Wärme einen doppelten Wohlfühl- und Entspannungseffekt garantieren.

Öffnungszeiten Solarium Tanning Spraytanning Airbrush Tanning Solarium Heinestrasse 16 1020 Wien Tel. +431 9250453 Mo-Sa 10-21 So+Feiertag geschlossen
solarium@felicita-sunstyle.at